Interview mit dem Schulleiter Christian Lenz

Auf der Didacta wurde unser Projekt am Stand der Initiative N21 vorgestellt und wie bereits berichtet gab es darüber hinaus noch ein paar Interviews. Die Mitarbeiter des Projekts werkstatt.bpb von der Bundeszentrale für Politische Bildung haben das nachfolgende Interview geführt und auf ihrer Website veröffentlicht.

Christian Lenz auf der Didacta 2012 from kooperative-berlin on Vimeo.

Im Gegensatz zu den bisherigen TV und Zeitungsinterviews ist es endlich mal eine Arbeit die wir hier veröffentlichen können, ohne Probleme mit dem Urheberrecht zu riskieren. Das haben wir der CC-Lizensierung des Films und der Weitsicht der werkstatt.bpb und der kooperative-berlin Mitarbeiter zu verdanken.

Veröffentlicht von

Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Universität Hamburg. Ich interessiere mich besonders für mobile learning, die Unterstützung von Bildungsprozessen mit social Software und Visualisierung.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>