Neues auf der Website

Wir haben diese Projektwebsite um eine Schülerseite ergänzt.
Dort gibt es grundlegende Tipps und Hinweise, die nach und nach erweitert werden sollen.
Ganz aktuell gibt es dort z.B. die Nutzungsvereinbarungen und die Regeln und Hinweise zum Umgang mit dem iPad. Vor allem werden dort aber Tipps und Tricks gesammelt, wie z.B. Hinweise auf Videos zur Bedienung des iPad, Links zu kostenlosen Hintergrundbildern oder Hinweise dazu, wie man seine Dateien speichern kann, ohne das iPad als Speichermedium (sondern eher als Interface) zu nutzen.
Über Anregungen, was auf der Schülerseite ergänzt werden könnte, freuen wir uns jederzeit.

Stay tuned!

Um über die Entwicklung des Projektes und neue Beiträge auf unserer Seite informiert zu werden, steht ab sofort unser E-Mail-Abo zur Verfügung.


 

Veröffentlicht von

Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Universität Hamburg. Ich interessiere mich besonders für mobile learning, die Unterstützung von Bildungsprozessen mit social Software und Visualisierung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*